Events

Das Stylence Team is regelmäßig auf verschiedenen Events vertreten.

Hair 4 Night

Friseurevent inkl. Vorher/Nacher-Vergleich in Niederweimar.

Bilder

Vorher Nacher Styling
Der See bot eine tolle Kulisse für unser Modell Direkter Vergleich Vorher/Nacher
Das interessierte Publikum

5 Jahre Stylence - 23.10.2010

5 jähriges Bestehen von Stylence, das musste gefeiert werden! Mit prachtvoller Kunstausstellung von Klaus Kummer und großer Tombola. Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste ihren Weg zu uns gefunden haben und möchten uns für ein gelungenes Event bedanken.
Euer Stylence Team

Bilder

Jubiläum Jubiläum Jubiläum Jubiläum Jubiläum Jubiläum Jubiläum Jubiläum

Nacht der Kunst - 18.06.2010

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Marburger Nacht der Kunst stellten dieses Jahr die beiden Tätowierer Jens Amhäuser (Pinprick-Tattoo Battenberg) und Klaus Kummer (Clownfish-Tattoo Gießen) Bilder aus.
In unseren Räumlichkeiten, welche wir bereits zum dritten Mal für die Nacht der Kunst öffneten, konnten Besucher der Ausstellung mit dem Titel "Tattoo-Art" sowohl großformatige Werke auf Leinwand als auch zahlreiche Zeichnungen – sogenannte Tattoo-Flashes oder Sketches – der beiden Tätowierer bewundern. Stilistisch wurden vor allem Motive des traditionellen westlichen Tattoostils, aber auch comicartige Motive oder kunstvolle Kalligraphien präsentiert, die Techniken reichten von der stilisierten Bleistift- oder Kuliskizze über Buntstiftzeichnungen bis hin zu aufwändigen Aquarellen.
Durch die Präsentation ihrer Arbeiten hoffen Jens Amhäuser und Klaus Kummer, das allgemeine Verständnis in Sachen Tätowierung/Tätowieren zu verändern und den kreativen Aspekt ihres Berufes verdeutlichen zu können. So kam es während der Ausstellung auch immer wieder zu Gesprächen mit interessierten Besuchern, die sich ausführlich über verschiedene Stilrichtungen, traditionelle und moderne Tätowiertechniken und auch über aktuelle Hygienestandards informierten.

Bilder

Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst
Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst
Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst Nacht der Kunst

Oberhessenschau 2010 - Wedding & Kids

Im Rahmen der diesjährigen Oberhessenschau fand in einem seperaten Messezelt die Wedding & Kids statt.
In diesem Zelt konnten sich interessierte Besucher zum Thema Hochzeit informieren. Es waren verschiedene Floristen, Fotografen, Weddingplaner etc. mit einem Stand vertreten.

Wir hatten dort einen Stand, den wir uns mit dem Pronto Center aus Kirchhain teilten.
Die Inhaberin, Frau Näcker veranstaltete an beiden Tagen eine Braut und Abendmodenschau.
Ein Teil der Modelle wurde von unserem Team frisiert und erhielt typgerechte Make-ups.
Zuerst präsentierten die Modelle Brautkleider, im Anschluß daran Abendkleider (siehe Video).
Die Brautmodenschauen dauerten ca. eine halbe Stunde.
In der Zeit davor und danach verteilten wir an interessierte Besucher Flyer mit einer Oberhessenschau Rabattaktion und informierten über unsere Angebote zum Thema Hochzeit.

Bilder

Brautshow Applaus Unser Messestand
Brautmodel Brautmodel Brautmodel Brautmodel
Frisur Frisur Frisur Make-up Blond Make-up Make-up Make-up Make-up Make-up Make-up

Videos

Oberhessenschau 2010 Video Teil 1 Oberhessenschau 2010 Video Teil 2: Wurde aufgenommen von Thomas Näcker bei der Braut und Abendmodenschau am 18.4.10. Ein Teil der Modelle wurde von uns frisiert und geschminkt. Oberhessenschau 2010 Video Teil 3